Mitglied werden

Werde ein wichtiger Teil unserer Jugendfeuerwehr

Komm uns besuchen

Du weißt nicht ob die Feuerwehr das richtige für dich ist? Kein Problem, besuche uns bei einer unserer Übungen und lass dich von der Arbeit und unserer Gemeinschaft begeistern.

Sieh dir unsere Übersicht der nächsten Termine an.

Setz dich mit uns in Verbindung

Gerne kannst du uns auch eine Nachricht zukommen lassen. Wir werden uns schnellstmöglichst mit dir in Verbindung setzen und alles weitere vereinbaren.

Am einfachsten erreichst du uns über unser Kontaktformular.

Aufnahmeantrag

Weiter unten kannst du unseren Aufnahmeantrag herunterladen und ausfüllen. Bitte lass diesen deinem Ansprechpartner bzw. Jugendwart zukommen.

WICHTIG: Der Jugendliche wird Mitglied in seiner Ortswehr bzw. in der gewünschten Gemeindewehr. Alle Jugendlichen der 7 Wehren in der Gemeinde Vilseck werden zu Ausbildungszwecken in der Jugendfeuerwehr Gemeinde Vilseck ausgebildet.

Bereits überzeugt?

Lade den Aufnahmeantrag herunter und werde Mitglied bei der Gemeindejugendfeuerwehr Vilseck.

Aufnahmeantrag

Gemeinsam sind wir stark!